Kofferraum springt gleich bei Tastendruck auf

Diskutiere Kofferraum springt gleich bei Tastendruck auf im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Kofferraum springt gleich bei betätigung der FB oder Taste an Tür in die erste Stufe, danach läßt er sich über den Taster am...
  • Kofferraum springt gleich bei Tastendruck auf Beitrag #1
A

andreas1911

Hallo, mein Kofferraum springt gleich bei betätigung der FB oder Taste an Tür in die erste Stufe, danach läßt er sich über den Taster am Kofferraum nicht öffnen, nur per Schlüsseldrehen.

Thema:

Kofferraum springt gleich bei Tastendruck auf

Kofferraum springt gleich bei Tastendruck auf - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Oben