Kofferraum schloß

Diskutiere Kofferraum schloß im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich hätt da mal eine Frage und zwar lässt sich mein Kofferraum nicht mit den Schlüssel auf schließen der Schlüssel lässt sich in keine richtung...
  • Kofferraum schloß Beitrag #1
racer2979

racer2979

ich hätt da mal eine Frage und zwar lässt sich mein Kofferraum nicht mit den Schlüssel auf schließen der Schlüssel lässt sich in keine richtung mehr drehen, das schloß ist auch dreckig also tippe ich mal das auch dreck im schloss drinne ist, meine Frage wie bekomme ich es wieder gangbar, mit welchen mitteln u.s.w.

Danke.

• Kofferraum schloß Beitrag #2
gt16vturbo

gt16vturbo

Hi,

probiers mal mit WD40. Steck den Schlüssel etwas rein und dann schön einsprühen und ne zeit lang wirken lassen, danach würde ich, wenn vorhanden, nochmal mit Druckluft auspusten.

Mfg Markus

• Kofferraum schloß Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

nimmst eine Made (kleiner Schraubendreher) und steckst ihn vorsichtig hinein so das die Schutzklappe auf ist und sprühst Bremsenreiniger rein bis die Schwarze Plörre raus ist,dann nimmst feines Sprühöl (W40,Balistol oder ähnliches) und sprühst es hinein,auf keinen Fall dieses Graphitzeugs da verklebt das ganze Schloß hab da meine Erfahrung mit gemacht!

Thema:

Kofferraum schloß

Kofferraum schloß - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Oben