Kofferraum offen in MFA aber Kofferraumlicht ist aus

Diskutiere Kofferraum offen in MFA aber Kofferraumlicht ist aus im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe nen Passat 3BG gekauft Bj. 2001, hab folgendes Problem, wenn ich den Kofferraum auf mache, wird er mir als offen in der MFA angezeigt...
  • Kofferraum offen in MFA aber Kofferraumlicht ist aus Beitrag #1
B

bulsti86

Hallo, habe nen Passat 3BG gekauft Bj. 2001,
hab folgendes Problem, wenn ich den Kofferraum auf mache, wird er mir als offen in der MFA angezeigt, aber mein Kofferraumlicht bleibt aus( Sofitte hat durchgang,also nicht defekt).
Ich schließe mal den Microschalter aus, da ja der Kofferraum als offen in der MFA angezeigt wird, woran kann es noch liegen, dass das Licht aus bleibt?

MfG

• Kofferraum offen in MFA aber Kofferraumlicht ist aus

Anzeige

Thema:

Kofferraum offen in MFA aber Kofferraumlicht ist aus

Kofferraum offen in MFA aber Kofferraumlicht ist aus - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Öffnen Kofferraumdeckel wird nicht erkannt: Hallo in die Runde. Ich fahre eine Passat B7 Limouse Bj. 2014. Neuerdings erkennt das Fahrzeug nicht mehr dass der Kofferraumdeckel geöffnet ist...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben