Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er?

Diskutiere Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Naja, kommt drauf an. Warum soll sie in die erste Raste aufspringen? Dann musst du, wenn sie doch nicht gebraucht wird, extra aussteigen und sie...
  • Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er? Beitrag #21
dieselmartin

dieselmartin

Naja, kommt drauf an.

Warum soll sie in die erste Raste aufspringen?
Dann musst du, wenn sie doch nicht gebraucht wird, extra aussteigen und sie zumachen.
Und wenn du nicht schnell genug bist, steckt sie in der ersten Raste fet und du musst doch nochmal von außen entriegeln.

Aber Hauptsache anders als ab Werk ;)

• Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er?

Anzeige

• Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er? Beitrag #22
D

Daimos

dieselmartin schrieb:
Aber Hauptsache anders als ab Werk ;)

Genau. :D Vielleicht gibt es noch eine Zeitverzögerung die man einstellen kann, das Sie für 1-2 min entriegelt bleibt. Falls man sie nicht braucht und vergisst sie zu schliessen ist immer noch MFA+ im Einsatz. :D

• Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er? Beitrag #23
ICeY

ICeY

Jaaah klar, und am besten mein Auto macht gleich noch automatisch die Garage zu, wenn es Zuhause steht und korrekt eingeparkt ist und auch nur dann. :roll:

• Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er? Beitrag #24
D

Daimos

Oder beim Betätigen des Tankdeckeltasters den Deckel der Füllstütze gleich mit aufmachen. :lol:

Thema:

Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er?

Kofferraum geht via FB gar nicht auf - muss er? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Innenraumbeleuchtung null: Hallo, gleiches Thema hatte ich aus Versehen im falschen Forum gestellt. Daher hier nocheinmal: Passat 2.0 TDI Bj. 2008, seit einiger Zeit geht...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 3c B7 Kofferraum öffnet nicht.: Hallo zusammen, Habe das Problem bei meinem Passat 2.0 TDI das auf einmal der Kofferraum nur noch über die Notentriegelung aufgeht. Also weder...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Oben