kofferraum geht nicht auf/zu

Diskutiere kofferraum geht nicht auf/zu im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo ... also mein passat macht mich wahnsinnig, hab ich vor ein paar monaten gebraucht gekauft... ich habe mich in den wagen verliebt und nun...
  • kofferraum geht nicht auf/zu Beitrag #1
R

-regina-

hallo ...

also mein passat macht mich wahnsinnig, hab ich vor ein paar monaten gebraucht gekauft...

ich habe mich in den wagen verliebt und nun dreh ich schon durch... es fing mit der sitzheizung und hörte gar nich mehr auf ...
vor ca 2 monat is mir aufgefallen das ich im kofferraum wasser hatte vom regen... bin zur werkstatt, und habe es machen lassen. da war ne gummidichtung oder so kaputt...
jetzt war ich gestern einkaufen, hab sachen in kofferraum gelegt, und hab ihn nicht mehr zu bekommen, hab einwenig auto auf und zu mit der fernbedienung und auch kofferraum mit der fernbedienung, auf und zu gedrückt, und dann ging er zu, war erst erfreut, bis ich mich ins auto saß und mir die warnlampe anzeigte das der kofferraum auf sei, hab noch mal geguckt war aber zu... und seit dem krieg ich ihn nicht mehr auf !!!! :cry:
hab meine einkäufe durch das nach vorne klappen der sitze rausgeholt, aber so geht das doch nicht...
und nun leuchtet die lampe und und kofferraum geht nich auf... ich habe keine ahnung von autos und ich bin schon wirklich frustriert weil alle paar wochen damit irgendwas ist ... und garantie ist auch noch mit 60% eigenzulage... der wagen frisst mir die haare vom kopf jetzt mal ehrlich, was könnte damit sein ? wird es teuer es beheben zu lassen :cry: der wagen macht mich pleite ...

bitte um antworten die leicht zu verstehen sind ...

• kofferraum geht nicht auf/zu Beitrag #2
G

guyke

ist es ein sedan odar ein variant
men kan den koffer raum mechanish offen machen , when den micro switch von koffer defect ist

• kofferraum geht nicht auf/zu Beitrag #3
T

Tanja51

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen einen gebrauchten Passat B6 Bj. 2005 und auch schon eine Menge Ärgerpotenzial... leider...
Auch ich hab mich auf den 1. Blick in den Passat verliebt...
Optik kann wohl täuschen, und nun habe ich das selbe Problem wie du!!!
- Bordcomputer zeigt an, dass Kofferraum offen ist
- Kofferraum ist jedoch geschlossen
- Lässt sich aber auch nicht mehr öffnen
- weder mit Schalter in der Tür, noch FB

Wie hast du dein Problem damals lösen können?
Bin für jede Hilfe dankbar, denn momentan bin ich wirklich am verzweifeln...

• kofferraum geht nicht auf/zu Beitrag #4
cck

cck

bei diesem PRoblem hilft es manchal während man den microschalter betätit gegen die heckklappe zu klopfen, meistens ist der microschalter im heckklappenschloss defekt...

Thema:

kofferraum geht nicht auf/zu

kofferraum geht nicht auf/zu - Ähnliche Themen

Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
AVF geht aus bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Passat ein nerviges Problem, wie im Betreff angegeben: geht der Motor bei niedriger Drehzahl aus Als erstes...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Vorglühen und starten erst beim 2. Anlauf: Hallo! Hab es endlich mal geschafft mich hier anzumelden, und habe hier nun auch gleich ne Frage! Erst ma was zu mir bzw meinem Wagen: Fahre im...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Oben