Knopf Fahrertür schließt nicht

Diskutiere Knopf Fahrertür schließt nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe mal ne dumme Frage. Wenn ich an meinem Passat den Knopf im Innenraum zum schließen der Türen drücke gehen alle Knöpfe bis auf...
  • Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #1
K

kleinerfremder

Hallo Leute, habe mal ne dumme Frage. Wenn ich an meinem Passat den Knopf im Innenraum zum schließen der Türen drücke gehen alle Knöpfe bis auf den an der Fahrertür runter, ist das normal???

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #2
F

falo

Nein.

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #3
K

kleinerfremder

Dumme Frage dumme Antwort. Ne, spass beiseite, wenn das nicht normal ist woran kann es liegen. Mit dem Schlüssel und der Fernbedienung schließt er problemlos alle Türen, nur wenn ich den Knopf am Türgriff innen drücke schließen alles bis auf die Fahrertür...

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #4
F

falo

kleinerfremder schrieb:
Dumme Frage dumme Antwort.
Wieso? Du hattest gefragt, ob es normal ist und ich habe dies verneint. Könnte dann am Taster in der Tür liegen.

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Andere Frage...haste die Fahrertür dabei offen oder zu?

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #6
F

falo

Ives, gut Frage. Aber wir gehen doch mal von einer geschlossenen Tür aus. :wink:

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #7
K

kleinerfremder

tür ist natürlich geschlossen und am knopf kann ich mir nicht vorstellen, denn die anderen schliessen ja korrekt.

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #8
K

kaschmidt

Ist das Schloß in Ordnung?
Also die Pfützenbeleuchtung unten in der Verkleidung aus?
Die Anzeige für geöffente Tür in der MFA/Tacho ist aus?

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #9
K

kleinerfremder

schloss ist auch i.O. mikroschalter geht ausnahmsweise...

• Knopf Fahrertür schließt nicht Beitrag #10
T

timme28

Um nicht noch einen Thread zu eröffnen, hänge ich mich mal hinten dran.

Bei meinem 3B Variant kann ich alle Türen per FFB öffnen und schließen. Soweit alles normal.
Per Taster im Innenraum verschließen sich alle Türen erstmal aber der Pin der Tür hinten rechts geht wieder nach oben und die Tür bleibt somit unverschlossen.

Wo soll ich bei der Fehlersuche ansetzen? Bin fit in Sachen Elektrik und Elektronik.

Gruß, Tino

Thema:

Knopf Fahrertür schließt nicht

Knopf Fahrertür schließt nicht - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben