KM Anzeige

Diskutiere KM Anzeige im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Ich habe unter meiner KM-Anzeige die Info: 1-2 Wie bekomme ich diese weg?Ich vermute mal das ist die...
  • KM Anzeige Beitrag #1
K

Kobra57

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem.
Ich habe unter meiner KM-Anzeige die Info: 1-2
Wie bekomme ich diese weg?Ich vermute mal das ist die Memoryanzeige für den Fahrer,nur ich habe nur ein Schlüssel und auch keine Memoryfunktion..
Kann mir da jemand helfen??
rydy4ybe.jpg

• KM Anzeige

Anzeige

• KM Anzeige Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi,

Fotografier mal bitte den ganzen Tacho.
Obwohl, es müsste ein Midline oder Highline-Tacho sein, und dann hat er ja Dot-Matrix um zu "sprechen".

Früher (Golf 3) wurde so, oder so ähnlich, ein fälliger Service angezeigt.

m;

• KM Anzeige Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

dieselmartin schrieb:
Früher (Golf 3) wurde so, oder so ähnlich, ein fälliger Service angezeigt.
So ähnlich, das stand dann "Insp 01", "Insp 02" oder "Oel".

• KM Anzeige Beitrag #7
K

Kobra57

Service in 13000 km.

Ich glaube das hat was mit dem schlüssel zu tun.ich habe mal einen 2.schlüssel besorgt und habe versucht den einzuprogrammieren.danach ist das irgendwie gekommen.

• KM Anzeige Beitrag #9
K

Kobra57

Ich habe es mit der Anlernfunktion versucht.Ein schlüssel ins Zündschloss,Notschlüssel ins Türschloss,den anzulernenden Schlüssel per Tastendruck erc.versuchen anzulernen...
Das war das "irgendwie" :)

• KM Anzeige Beitrag #10
C

Confuso

Re: AW: KM Anzeige

Kobra57 schrieb:
Ich glaube das hat was mit dem schlüssel zu tun.ich habe mal einen 2.schlüssel besorgt und habe versucht den einzuprogrammieren.danach ist das irgendwie gekommen.

Warum erzählst das nicht gleich?
Was hast sonst noch gemacht?

Solche Info gehört von Anfang an dazu um dir zu helfen.

• KM Anzeige Beitrag #11
K

Kobra57

Sonst nix...
Nur das was ich beschrieben habe.
Nach der Aktion hat das nicht geklappt mit dem Anlernen.
Danach hatte sich halt die Anzeige verändert

• KM Anzeige Beitrag #12
K

Kobra57

Keiner eine Ahnung??

Muss dann mal zum :) und mal auslesen lassen.

• KM Anzeige Beitrag #13
B

bronken

So menne ich das nur während man die Transponder der Schlüssel anlernt. Schlüssel 1 von 2 erfolgreich angelernt.

Thema:

KM Anzeige

KM Anzeige - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben