klimatronic spinnt?!

Diskutiere klimatronic spinnt?! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, als ich heute die zündung des autos anmachte blinkte die klimatronic immer mit allen zahlen nach einiger zeit ging sie wieder normal...
  • klimatronic spinnt?! Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

als ich heute die zündung des autos anmachte blinkte die klimatronic immer mit allen zahlen nach einiger zeit ging sie wieder normal!!

Was kann es da haben?

• klimatronic spinnt?! Beitrag #2
H

Heinrich78

xxchrismoxx schrieb:
Hallo,

als ich heute die zündung des autos anmachte blinkte die klimatronic immer mit allen zahlen nach einiger zeit ging sie wieder normal!!

Was kann es da haben?

Damit zeigt sie dir an, das ein Fehler gespeichert ist.
Also Fehler auslesen lassen, dann weisst du was (wahrscheinlich) nicht stimmt.

Gruß,

Heinrich

Thema:

klimatronic spinnt?!

klimatronic spinnt?! - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Oben