Klimatronic Gebläsestärke

Diskutiere Klimatronic Gebläsestärke im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei meinem 3BG Variant BJ 11/2003 macht die Klimatronic komische Sachen. Besonders wenn er ordentlich kühlen muss gibt er stoßweise ordentlich...
  • Klimatronic Gebläsestärke Beitrag #1
Admiral

Admiral

Bei meinem 3BG Variant BJ 11/2003 macht die Klimatronic komische Sachen.
Besonders wenn er ordentlich kühlen muss gibt er stoßweise ordentlich Luft. Aber immer nur ganz kurz und pustet dann ganz normal weiter.
Aber eben nicht gleichmäßig durch die Schübe zwischendrin. Haben in der Werkstatt schon den Gebläseregler getauscht, scheint aber nichts gebracht zu haben.

Gibts da Erfahrungswerte?

Danke
Admiral

Thema:

Klimatronic Gebläsestärke

Klimatronic Gebläsestärke - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Heizung einseitig, V159 gewechselt, neue Fehler?: Hallihallo :) , bisher war ich immer unregistrierter, stiller Mitleser und habe echt viel lernen können bisher und sogar umsetzen können an...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben