Klimalüfter läuft nach

Diskutiere Klimalüfter läuft nach im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); mein klimaanlagen lüfter läuft ständig mit auch wenn die klimaanlage aus ist. wenn der motor läuft geht der lüfter in stufe 2 über was bedeutet...
  • Klimalüfter läuft nach Beitrag #1
S

scenepaddy

mein klimaanlagen lüfter läuft ständig mit auch wenn die klimaanlage aus ist. wenn der motor läuft geht der lüfter in stufe 2 über was bedeutet das er noch schneller dreht!!
wer kann mir sagen was der fehler ist??
vielen dank im vorraus

edit by falo: Titel angepasst.

Thema:

Klimalüfter läuft nach

Klimalüfter läuft nach - Ähnliche Themen

Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Klimalüfter läuft nicht nach: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben