Klimakühlergitter

Diskutiere Klimakühlergitter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wer von Euch hat das "Schutzgitter Klimakondensator" ? TN 3C0820746 Ein Kollege hats für seinen Caddy geordert und es erscheint mir gar...
  • Klimakühlergitter Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

wer von Euch hat das "Schutzgitter Klimakondensator" ?
TN 3C0820746

Ein Kollege hats für seinen Caddy geordert und es erscheint mir gar nicht so unsinnig....

m;

• Klimakühlergitter

Anzeige

Thema:

Klimakühlergitter

Klimakühlergitter - Ähnliche Themen

Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben