Klimabedieneinheit

Diskutiere Klimabedieneinheit im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passt die Klimabedieneinheit vom Passat B7 in den B6?
  • Klimabedieneinheit Beitrag #1
F

FranzKlug

Passt die Klimabedieneinheit vom Passat B7 in den B6?

• Klimabedieneinheit Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Von den Abmaßen auf jeden Fall, alles andere ist (je nach Version) nicht unbedingt plug&play.

• Klimabedieneinheit Beitrag #5
Henrik

Henrik

Nur bleibt die Frage offen, ob er damit das MJ´10 Climatronicbedeinteil meint oder das MJ´13 ausm B7 ;-)

• Klimabedieneinheit Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Sollen wir es noch feiner aufdröseln :)

das alte MJ07 (ECON)
das alte MJ08 (AC)
das neue (ohne LCD) mit "AC" und "DUAL"
das neue, aktuellste Version mit "A/C" und "SYNC"
oder das ganz neue (mit invertiertem LCD)

:lol:

• Klimabedieneinheit Beitrag #7
proco

proco

Ich schließe mich hier mal an. Passt sowas bei dem Trendline Bedienteil? Andere Blende ist soweit klar aber passen die Stecker? Funktioniert alles?

• Klimabedieneinheit Beitrag #9
proco

proco

Danke für den Link :top: Aber das ist mir zuviel Arbeit. Hatte gehofft, dass man nur das Bedienteil austauschen muss.

• Klimabedieneinheit Beitrag #10
W

Wob Passat 3C TSI

Hallo
Frage: passat das bedienteil vom aktuellen passat b7 ? ( invertiertem LCD ?)
Wenn ja hat jemand dazu teilenummern ? / beim Touren und neuem beetle sind ähnliche / gleiche verbaut ?! Passen die vielleicht auch ? Weil andere Modelle haben ja manchmal andere teilenummern ?! Oder kann man das dann außer acht lassen ?

• Klimabedieneinheit Beitrag #11
B

bronken

Ja passt, aber die LCD Beleuchtung funktioniert nicht 100%, dimmt nicht ab.
Gateway mindestens E.

• Klimabedieneinheit Beitrag #12
W

Wob Passat 3C TSI

Das ja nen Fehler mit dem Mann ja leben kann, wann dimmt man auch schon mal runter ? :roll:
Aber teilenummer hast du nicht zufällig oder ? ;)

• Klimabedieneinheit Beitrag #13
diebelsalt

diebelsalt

Das offensichlichste Problem bei der Beleuchtung ist eigentlich, dass sie tagsüber nicht richtig hell wird. Man kann die Anzeige aber trotzdem erkennen. Die TN ist abhängig von deiner Ausstattung (SH, FSH...).

Grüße

• Klimabedieneinheit Beitrag #14
W

Wob Passat 3C TSI

Standard Ding mit sitzheizung. Ohne standheizung & Frontscheibenheizung ...
Sind teilenummer vom Passat und touran usw gleich ?

Thema:

Klimabedieneinheit

Klimabedieneinheit - Ähnliche Themen

Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Oben