Klimaautomatik nachruesten??

Diskutiere Klimaautomatik nachruesten?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann man klimaautomatik nachruesten?
  • Klimaautomatik nachruesten?? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Kann man klimaautomatik nachruesten?

• Klimaautomatik nachruesten?? Beitrag #3
patrick78

patrick78

ich meine, ich hatte mal gehört, es gäbe da Angebote so ab 600 - 700€. Mal die Suche verwenden.

Patrick

• Klimaautomatik nachruesten?? Beitrag #4
Honk

Honk

Ja sicher, aber der Preis gilt hier in Deutschland. :wink:

• Klimaautomatik nachruesten?? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Dann wird der in US noch teurer sein...denn dort haben die ab Werk keine CT...zumindest nicht im 3B...

Thema:

Klimaautomatik nachruesten??

Klimaautomatik nachruesten?? - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben