Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
  • Klimaanlage Beitrag #1
O

Olli0811

Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand.

Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich sie runter regle auf 17 Grad hört man das Gebläse noch aber es kommt keine Luft mehr aus den Öffnungen (Oben Mitte Unten).

Wenn ich so wie Heute 22,5 Grad (Außen) die Klima auf 22 Grad stelle ist die Luft weg, stelle ich sie auf 24,5 Grad kommt kalte Luft, hat da jemand eine Idee?

• Klimaanlage

Anzeige

• Klimaanlage Beitrag #3
O

Olli0811

Moin, gesagt wurde irgendwas von Stellmotor Links.

• Klimaanlage Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Du brauchst die genaue bezeichnung dann findet man in auch. und kann nach im schauen.

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Stellmotor für mittige Lüftung ?: Hi ihr, Mir ist im Winter aufgefallen dass es immer kalte Füße gab, also keine Warmluft im Fußraum. Jetzt kam noch ein Pfeifen dazu und mir ist...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Probleme mit der Heizung: Hi, ich fahre einen 3BG EZ 2004 2.0 TDI DPF mit rund 150.000 km. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass die Climatronic die eingestellte...
Oben