Klimaanlage-MODUS

Diskutiere Klimaanlage-MODUS im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute! Kann mir jemend erklären, weshalb mein Passat im "Klima-Auto-Modus" besser läuft, als wenn ich ECON eingestellt habe?? Ist bei ECON...
  • Klimaanlage-MODUS Beitrag #1
V

vs goes passarati

Hey Leute!

Kann mir jemend erklären, weshalb mein Passat im "Klima-Auto-Modus" besser läuft, als wenn ich ECON eingestellt habe?? Ist bei ECON nicht die Klima eigentlich aus???

MFG

• Klimaanlage-MODUS Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja evtl hat dein Motor etwas mit dem Leerlauf zu kämpfen und wenn du die Klima auf Auto machst ist der Kompressor an und es wird die LL-Drehzahl etwas angehoben bei den 4 Zylindern zu mindestens evtl liegt es daran

und was bedeutet er läuft besser? wie läuft er denn bei ECON?

• Klimaanlage-MODUS Beitrag #3
V

vs goes passarati

hi...

na ich finde ich habe im "Auto-Modus" mehr Leistung! Obwohl ich das eben unlogisch finde!

Thema:

Klimaanlage-MODUS

Klimaanlage-MODUS - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Oben