kleines Treffen mit Greek (Berlin)

Diskutiere kleines Treffen mit Greek (Berlin) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi ihr... gestern ham sich ma der Greek und ich getroffen. Schick in Berlin anner B1. ham uns erstma ewig die autos angeschaut und dann bei...
  • kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi ihr...

gestern ham sich ma der Greek und ich getroffen.
Schick in Berlin anner B1.
ham uns erstma ewig die autos angeschaut und dann bei McDoof den Bauch vollgeschlagen.
Danach noch bissel bei mir auf Arbeit gechilled und am Ende nochn Fotoshooting, soweit die Digicam es zu ließ.

War nen sehr angenehmer Abend...von 20 bis 0uhr und macht Lust auf mehr Treffen...evtl auch mit anderen.

Zu Greeks Passat kann ich nur sagen...ein echter Hingucker, von allen Seiten. Auch das Dach sieht in Live einfach genial aus.
Er hat ne richtig satte tiefe, dazu das polierte Horn der Felgen und der rest schön clean und in schwarz gehalten.

hier mal paar Fotos:

030kz.jpg

031kz.jpg

033kz.jpg

034kz.jpg

036qs.jpg

037kz.jpg

044kz.jpg

047kz.jpg

051kz.jpg

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Oje...wat ne Cam ;) Lass Dir zu Weihnachten mal ne kleine DSLR schenken :D

Greeks Auto kenn ich ja..und wo ich das Bild sehe mein ich ich hätte Ihn auf der XS doch gesehen..nur nich erkannt ;)

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #3
L

LessIsMore

huhu,
ja die digicam is an sich nich schlecht, aber nachtaufnahmen mag se nicht.

musste se immer aufn festen grund stellen, sonst warenj die fotos zu verwackelt.
der macht kein auto-focus nachts.
und wenn i mit blitz usw fotografiere, dann werden die bilder total dunkel.

aber ok, manerkennt die autos ja trotzdem :D

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #4
SieMone

SieMone

Die Bilder haben ein starkes rauschen, weil nicht genug Licht rein kommt. Beim aufhellen haste dann dieses "rauschen" im Bild.
Wenn du ein Objektiv hast, mit einer größeren Öffnung, dann klappt das auch mit den Nachaufnahmen. Viel versteh ich davon ja auch nicht, aber ein bischen was bekommt man im laufe der Zeit auch mit.
Stativ ist bei solchen Bildern eh unerlässlich.
Wenn du dann ne vernünftige Kamera nimmst, dann werden die Bilder auch "schärfer"

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #5
Greek

Greek

Hallo,

leider hatte ich mich gestern mit dem Tag vertan an der B1 ist leider nur am Freitag richtig was los, aber ich wollte ja nicht auf n Kumpel hören der sich doch besser auskennt.

Dennoch war es sehr witzig mit Bigf.und seiner freundin die sind echt in ordnung, und vorallem wir haben gut gelacht :D
Achso der der name Bigf.ist echt gerechtfertigt. :D

Auf seiner Arbeit machen die echt coole Sachen was in Sachen bildtransferdruck ,Folien ,T-shirt u.s.w gemacht wird echt interessant,da müssen wir uns nochmal unterhalten
will mir da mal was machen lassen. ;)

Das auto von BIG. kommt in Natur richtig schön rüber ohne viel gedöns drum rum, das Blau sieht echt schick aus und hat mir sehr gut gefallen. :top:

Vielleicht kommen ja noch ein paar berliner zusammen und man kann sich ab und zu mal treffen um ein bischen quatschen ,lachen ,tips austauschen eben alles ganz locker und entspannt halt. :D

Achso zwecks Bilder, können ja eine kleine spendenaktion starten, zwecks neuer cam damit wir besere Bilder liefern können,ist ja praktisch dann für alle. :D

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #6
madc

madc

Das nächste mal könnt ihr ja auch bescheid geben, ich wäre dann bestimmt auch mit von der Partie....

....wenn es die Zeit erlaubt.

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #7
L

LessIsMore

greek und ich werden demnächst nochmal etwas längerfristig planen und dann hier rumfragen, wer dazu stoßen möchte.

die frage ist nur, ob man sich an dr B1 oder so, oder doch lieber im zentrum ala alexanderplatz trifft.
da bin ich mir unschlüssig.

am stadtrand hat man ja doch mehr ruhe.
in zentrum wären die wege kürzer.
für dich als lichtenberger wär ja beides ok, wa? :D

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #8
madc

madc

Ja mir is dat relativ egal. ....... Hast aber recht, an der B1 hätte man mehr Ruhe und sicherlich die grössere Auswahl der Treffpunkte, was am Alex ja schwierig werden dürfte, schon alleine nen kostenlosen Parkplatz zu finden.
Allerdings kommt es wirklich darauf an wer dann alles kommen würde.

Ne Umfrage wär doch nicht schlecht: zB Drei Treffpunkte stehen zur Wahl, und wo die meisten zustimmen, das ist er dann. Oder so ähnlich.

Die Treffen von meinem verflossenen Autochen waren zB immer auf dem Parkplatz vor´m Olympiastadion. Das ist dann aber nen ganz schöner Ritt bis dahin.......... aber dafür leben wir ja auch in einer Großstadt und nicht auf´m Dorf. :D

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #9
moonracer

moonracer

SieMone_3B schrieb:
Die Bilder haben ein starkes rauschen, weil nicht genug Licht rein kommt. Beim aufhellen haste dann dieses "rauschen" im Bild.
Wenn du ein Objektiv hast, mit einer größeren Öffnung, dann klappt das auch mit den Nachaufnahmen. Viel versteh ich davon ja auch nicht, aber ein bischen was bekommt man im laufe der Zeit auch mit.
Stativ ist bei solchen Bildern eh unerlässlich.
Wenn du dann ne vernünftige Kamera nimmst, dann werden die Bilder auch "schärfer"

Also ich hab mal genau hingehört und auch meinen Fernseher auf lautlos gestellt, aber ich hör beim besten willen nix rauschen. :lol: :crazy:

Ich find die Bilder in Ordnung, zumal auch Bigfoodl geschrieben hat, dass sie mit ner stink normalen Digicam gemacht wurden.

• kleines Treffen mit Greek (Berlin) Beitrag #10
L

LessIsMore

huhu,
joa, die fotos sind ok...kein traum, aber für den zweck ok...

sone DSLR-kamera kostet ja ab 500aufwärts..eher 1000und mehr...
da leb ich lieber mit den schlechten fotos :)

die idee mit dem 3 treffpunkte zur diskussion stellen find ich gut.
werd ich demnächst ma organisieren das ganze.

gruß
marco

Thema:

kleines Treffen mit Greek (Berlin)

Oben