Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe

Diskutiere Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Hat hier jemand erfahrung/Kontakte für das Beliebte kleine Kennzeichen?(Eintragung) Hab ne Ami Heckklappe drauf und beim Straßenverkehrsamt...
  • Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hallo
Hat hier jemand erfahrung/Kontakte für das Beliebte kleine Kennzeichen?(Eintragung) Hab ne Ami Heckklappe drauf und beim Straßenverkehrsamt gabs nur Ärger!!
Bin für jeden hinweis DANKBAR.
Gruß Andy

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

Habt ihr Aufkleber plaketten oder Feste ?

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Kann da nur Scatha beipflichten!

Wenn man keine Beziehungen hat, kannst sowas vergessen! Und die, die Beziehungen haben, werden an Fremde die Infos bestimmt nicht weiter geben!

Kenne meinen Prüfer auch gut, aber da sagt selbst er "NEIN". Die haben sogar mal bei einem IIer die kleine Mulde eingetragen, daraufhin hat die Zulassungstelle dort angerufen und gefragt, was das soll! Die sollen das doch gefälligst wieder rückgängig machen! :shocked:

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

da hast allerdings recht.. ;-)
In Germany bist halt der Willkür des Deutschen Staates ausgeliefert...
Mein schönes ES-N 6 wurde mir auch 6JAhre verweigert...
Wo ich dann eines schönen Tages vom Geschäft aus mal wieder auf der Zulasse war.....
hat genau am Schalter neber mir einer das Kennzeichen bekommen.....
allerdings aufm Ami-Schrottkübel...

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #7
D

DJ Schaïn

Ist doch nicht war?? :shocked: Was würde es denn tun op man ein ami heckklappe hat oder nicht... Bekloppt :eek:hmygod:

Also wollte mir auch eins kaufen. Sollte für Belgien (hoffe ich) kein problem sein... :wiejetzt: Sowieso ejal, scheiss drauf :!:

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #8
Blackwonder

Blackwonder

Die kleinen Kennzeichen sind in den meisten Landkreisen zulassungsbezirken für die Amis reserviert..
also komplette amerikanische Autos.. weil die nun mal eben kein größeres Kennzeichen von WERK aus reinbekommen..Zumindest in Deutschland...
In Belgien sieht das glaube ich schon wieder ganz anders aus.

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #10
Blackwonder

Blackwonder

Ich glaub nicht das in jedem Zulassungsbezirk soviele Amikarren un mopeds rumkurven das die alle möglichen konstellationen von buchstaben-Zahlen die im 2-3 Stelligen bereich möglich sind verbrauchen..
Abgesehen davon seh ich immer öfter so DaimlerDickschiffe die mit ES-E 1 ES-A 1 S-E 5 oder sonstwas rumfahren..
und die haben bestimmt WEDER ne Amiheckklappe (US modell) noch generell nen kleinen Ausschnitt.Da würden locker Kuchenbleche reinpassen..
Sowas nervt mich an..

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #11
Rocket_77

Rocket_77

Tja diese leute mit den dicken autos haben bestimmt ne menge mehr penunzen auf der kasse. Und dann habense meist beziehungen oder lassen das gleich übers autohaus machen.
Wollte auch den hintern nen us tatch geben aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Ich hatte ja schon ne klappe in meiner farbe fats in der tasche nicht die kosten sondern die zulassungsstelle wollte das nicht

Das wäre sie gewesen :cry:

Gruß Dennis

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #13
Blackwonder

Blackwonder

Ok.. dann werd ich mal meine Sachen packen und umziehen ;-)

• Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe Beitrag #14
Rocket_77

Rocket_77

In die staaten oder wat - lol da bekommt man auf alle fälle eins da ist dann das problem was denn da drauf stehen soll da lassen sich ja einige tolle namen draufmachen.

US- Nr.Schilder

Gruß Dennis

Thema:

Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe

Kleines Kennzeichen Ami Heckklappe - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Suche WaPu Riemenscheibe: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Roger und besitze einen 3B5 1.8, Automatik von 02/2000 Motorcode ARG und habe ein Problem. Der...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Oben