Kleiner Tachomod

Diskutiere Kleiner Tachomod im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann dann so aussehen ... klick
  • Kleiner Tachomod Beitrag #21
F

falo

Rocket_77 schrieb:
Na zum Bsp die Tachobeleuchtung per Zündung anschalten ohne den Lichtschalter zu Schalten! Also die Beleuchtung ist immer an wenn man den Zündschlüssel auf eins Schaltet.
Kann dann so aussehen ... klick

• Kleiner Tachomod Beitrag #22
P

Passi 20V

lensch schrieb:
Na zum Bsp die Tachobeleuchtung per Zündung anschalten ohne den Lichtschalter zu Schalten! Also die Beleuchtung ist immer an wenn man den Zündschlüssel auf eins Schaltet.

Hallo,
Geht das mit V*G-Com oder welche Software brauch ich dazu??

Gruß
Lensch

Mit VAG-Com geht das schon, aber nicht beim 3BG!

• Kleiner Tachomod Beitrag #23
Groesch

Groesch

Was muß ich denn machen damit das Wilkommen kommt?

• Kleiner Tachomod Beitrag #24
P

Passi 20V

Du musst eine Highline MFA haben und im Speicher des KI's einen Wert ändern.
Dazu brauchst aber spezielle Hard- und Software, wie schon erwähnt...

• Kleiner Tachomod Beitrag #26
P

Passi 20V

Weil das KI mit vollem Display in der Mitte nun mal Highline MFA heißt.
Das hat nichts mit der Ausstattung Highline zu tun.

• Kleiner Tachomod Beitrag #28
U

UHT

MIt Highline ist einfach ein Tacho mit großer MFA, also großem Mittendisplay gemeint.

Thema:

Kleiner Tachomod

Kleiner Tachomod - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?: Hallo, ich bin neu hier, lese allerdings schon ein paar Monate im Stillen mit :oops: Zum Fahrzeug selbst brauche ich glaub ich nichts los zu...
V6 TDI untenrum schwach: Hey Leute, haben seit ein paar Monaten einen 2ten 2.5 TDI (BDH), welcher von Beginn an leider nicht so fuhr, wie er sollte. Vorbesitzer war eine...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos: Hallo zusammen, ich hatte die Tage etwas interessantes zum lesen in den Händen und möchte gern ein paar Sachen weitergeben. Ich weiß nicht was...
Oben