@Passatpapa
Haste schlau erkannt! Wobei das eigentlich relativ egal wäre, da ich zu meinem Herrn Tüff auch mit meinen Nebel-TFL und meinen roten SML hinfahren werde...
Dazu, dass du deinen Führerschein im Lotto gewonnen hast, an dieser Stelle noch mal recht herzlichen Glückwunsch :!: :rofl:
Pssst, würde ich aber nicht allzu breittreten, denn normalerweise muss man dafür eine Prüfung ablegen! :wink:
Ob du generell lesen kannst, weiss ich nicht zu beurteilen und, ehrlich gesagt, ist es mir auch recht egal, nur fällt es in diesem Trööt schon auf, dass du zu deinem eigenen Thema anfänglich durch Unkenntnis glänzt und im Verlauf immer wieder zu den Postings anderer abweichende Kommentare bzw. unpassende Antworten gibst.
Ist ja schön, wenn du immer vom Standardmodul sprichst, ein Forum lebt aber immer von den Beiträgen seiner Mitglieder, und von denen sprechen hier mittlerweile einige von einem Modul mit stärkerer Dimmung für die Fernscheinwerfer!
Aber ist ja auch egal, für mich ist das Thema durch, du weißt, welche TFL du dir zulegst, ich weiß, wie ich es mache und gut ist...
Schönes WE noch!