Klappschlüsselumbau>>ZV reagiert nicht!

Diskutiere Klappschlüsselumbau>>ZV reagiert nicht! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich dabei auf Klappschlüssel umzurüsten, der Schlüssel ist soweit fertig, nun habe ich mich daran...
  • Klappschlüsselumbau>>ZV reagiert nicht! Beitrag #1
S

SilverMoondriver

Moin moin,
wie man dem Titel entnehmen kann bin ich dabei auf Klappschlüssel umzurüsten, der Schlüssel ist soweit fertig, nun habe ich mich daran gemacht den Empfänger einzubauen.. ,auch alles nach Plan angeschlossen,aber funktioniert nicht.
Die Blinker reagieren auf das Signal,aber die ZV wird nicht angesprochen.
Bin mir aber auch net sicher ob die Kabel die richtigen waren die nun angesteuert werden.
Zum ZV öffnen>>>Rot/Grün des original Kabelstrangs (zu finden in der Tür)
Zum ZV schließen>>>Blau/Gelb des original Kabelstrangs (auch in der Tür gefunden ,in dem Stecker der an die Bedienfläche geht)

Sind das wohl überhaupt die richtigen Aderfarben die die ZV ansprechen? Denn den Blau´/Gelben habe ich nur schwer finden können und der ist
eben am Bedienfeld angeschlossen?!
Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich nun fortfahren kann.. Muss nur sehen das die ZV angesprochen wird.
Ich glaube die Stellmotoren brauchen ein Massesignal, habe mir dieses von einem braunen original Kabel abgezwackt, das sollte normalerweise im Masse führen?!
MfG

P.S. Vllt hat jemand n Stromlaufplan,oder weiss welche Aderfarben anzuzwacken sind..

Thema:

Klappschlüsselumbau>>ZV reagiert nicht!

Klappschlüsselumbau>>ZV reagiert nicht! - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
ZV FFB öffnet, schließt aber nicht: Moin ! Habe leider in keinem Forum hilfe zu meinem Problem gefunden, würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Nun...
Verbindung Innenlicht Radio?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein kürzlich erworbenes Auto kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
Probleme mit Defender Screen Einbau: Hallo Leute, gibt es hier einen Autopapst der mir helfen kann??? Ich fahre einen 3BG Bj.:10/02 und hab mir Defender Screen geholt und habe...
Oben