Klappensteuerung

Diskutiere Klappensteuerung im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Verständnisfrage, hat der Passat R36 eine serienmäßige Klappensteuerung? Gruß Cupra
  • Klappensteuerung Beitrag #1
C

cupra

Verständnisfrage,

hat der Passat R36 eine serienmäßige Klappensteuerung?

Gruß

Cupra

• Klappensteuerung Beitrag #2
K

kaschmidt

Wie kommste denn darauf?

• Klappensteuerung Beitrag #3
H

honkytonk

würde sagen weil n golf r32 ne klappensteuerung hat ^^

kanns dir net genau sagen aber die googlebilder sagen mir "NEIN"

Thema:

Klappensteuerung

Klappensteuerung - Ähnliche Themen

AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Oben