Klappenauspuff

Diskutiere Klappenauspuff im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Forum, Kurze Frage an euch. Ich habe mal wieder eine Idee die mir keine Ruhe lässt :D Zum thema Klappenauspuff ich weiß kein TÜV und so...
  • Klappenauspuff Beitrag #1
P

PassatMarko

Moin Forum,

Kurze Frage an euch.

Ich habe mal wieder eine Idee die mir keine Ruhe lässt :D Zum thema Klappenauspuff ich weiß kein TÜV und so wollte mir einen vorn Vorschalldämpfer bauen :) HAtte es mal das mir das Flexrohr gerissen war vorm Vorschalldämper :D Und er hat sich einfach GEIL angehört :D

Gibts schon erfahrungen ?

Grüße Marko

• Klappenauspuff Beitrag #2
Robin

Robin

Erfahrung im Sinne von Demontage der Klappen-Anlage ja. Wenn Du eine ORIGINALE brauchts (R32) melden. Hab ich liegen inkl Druckdose :)

• Klappenauspuff Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

der Trucky hat sowas unter seinem V6 Benziner dort wird dann ein Schalldämpfer weg geblendet bzw auf Durchlass geschaltet weis aber nicht mehr ob MSD oder ESD

• Klappenauspuff Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Jeweils ein Rohr im esd ist ein siebrohr und eins ist ein normales...die Klappe sitzt vor dem normalen Rohr und lässt so das Abgas ohne Dämpfung durch wolle ins freie

• Klappenauspuff Beitrag #5
P

PassatMarko

Geht das überhaupt bei meinem 1.6Variant? :D :D

Thema:

Klappenauspuff

Klappenauspuff - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben