Klackern in der Fahrertür??

Diskutiere Klackern in der Fahrertür?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich besitze einen 3BG, Bj 12/2003. Seit kurzem höre ich ein Klacken in der Fahrertür und zwar immer wenn ich anfahre oder bremse. Hört...
  • Klackern in der Fahrertür?? Beitrag #1
S

Stone73

Hallo,

ich besitze einen 3BG, Bj 12/2003. Seit kurzem höre ich ein Klacken in der Fahrertür und zwar immer wenn ich anfahre oder bremse. Hört sich an wie wenn etwas locker wäre.

Hat jemand von euch schon mal so ein Geräusch gehabt und identifizieren können?

Lg
Andi

• Klackern in der Fahrertür?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich würd sagen da is entwerder was reingefallen oder irgendwo was locker oder abgebrochen.

Wirste wohl nicht drumrumkommen mal nachzugucken/nachgucken lassen.

Thema:

Klackern in der Fahrertür??

Klackern in der Fahrertür?? - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Oben