Kindersitz Kopfstützen

Diskutiere Kindersitz Kopfstützen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, weiß jemand ob die Kindersitz Seiten Polster die man hinten an den Kopfstützen befestigt vom 3C auch in den 3AA passen? Danke...
  • Kindersitz Kopfstützen Beitrag #1
M

Mario2002

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Kindersitz Seiten Polster die man hinten an den Kopfstützen befestigt vom 3C auch in den 3AA passen?

Danke schon mal im vorraus

• Kindersitz Kopfstützen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ausprobieren !

Die "Hörnchen" alleine sind ja nur ein Teil der integrierten Kindersitze.
Wenn Du den B7 MIT diesen orderst, hat er auch Hörnchen dabei.

Die schwarzen Hörnchen wurden von 2006-2012 verbaut - also passen sie.

m;

• Kindersitz Kopfstützen Beitrag #3
guste100

guste100

Martin,

ich vermute Mario hat gleiches vor wie ich es schon länger praktiziere: Auto ohne integrierten Kindersitz ist vorhanden, also werden einfach Hörnchen gekauft und mit einfachen Sitzkissen verwendet.

Dürfte von der Sicherheit besser sein, als die (zugelassenen) Sitzkissen alleine und nicht unbedingt schlechter als die ab Werk Lösung (aus Sicherheitsaspekten, vom Handling natürlich im Nachteil). Das ein guter Isofix Kindersitz besser ist, bleibt unbestritten, aber davon kaufe ich bei drei Kids nicht für beide Autos die Non-Plus-Ultra Lösung (zumal sie im Passat eh nur sehr selten unterwegs sind, da der Sharan -äh- Gelaxy eh größer ist.

Grüße
Guste

• Kindersitz Kopfstützen Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Und nun möge er raten, was sich seit Jahren rumfahre :lol:
Hörner von ebay und 08/15 Styropor-Erhöhung.

Wenn er noch nichts gekauft hat, kann ich mit meinen Hörnchen auch zu VW und mal anprobieren.

ebay hat gerade 2-3 Hörner drin....

• Kindersitz Kopfstützen Beitrag #5
M

Mario2002

:lol: ne ne ich habe welche zuverkaufen

und habe eine Frage in der Bucht bekommen ob die Hörnchen auch in dem aktuellen Passat passen würden :)

• Kindersitz Kopfstützen Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Die eine in Leder oder die 2 in Stoff ?

Thema:

Kindersitz Kopfstützen

Kindersitz Kopfstützen - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben