Kilometerstand

Diskutiere Kilometerstand im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo möchte in meinem Passat 3C Baujahr 08 einen Tacho vom Facelift Modell einbauen.Leider haben die bei Ebay entweder zu viel oder zu wenig...
  • Kilometerstand Beitrag #1
M

mopu

Hallo

möchte in meinem Passat 3C Baujahr 08 einen Tacho vom Facelift Modell einbauen.Leider haben die bei Ebay entweder zu viel oder zu wenig drauf an Kilometern.Kann hier jemand den Kilometerstand korrigieren oder auf Null stellen so das ich Ihn selber einstellen kann.Will hier nix illegales machen sondern einfach den aktuellen Kilometerstand im neuen Kombi haben.Der VW Fritze kann es nicht.wenn es jemand aus dem Raum Erzgebirge ist komme ich auch hingefahren.

Von den Angeboten bei Ebay und Co halte ich nix

• Kilometerstand Beitrag #2
Gere CC

Gere CC

Es wird beim Kilometerstand nicht bleiben, du wirst auch Probleme mit der Wegfahrsperre haben, zwecks anlernen (soweit ich weiß).

Grüße
Gere

• Kilometerstand Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Jup, beim Passat B6 und B6.5 aka B7 hat das KI nix mit der WFS zu tun. Der Kilometerstand der KIs kann beim fähigen Tuner genullt werden.

• Kilometerstand Beitrag #5
Gere CC

Gere CC

Gut, kannte das vom Jetta her halt so. Ist aber mal erfreulich, wenn man mal etwas "einfach" Austauschen kann :)

Thema:

Kilometerstand

Kilometerstand - Ähnliche Themen

Was für ein DPF im CBBB (einer der ersten MJ 2010): Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch (B6, CBBB, MJ 2010, BJ 06/2009): 1. Wusste/dachte bisher nur: hab nen Diesel und nen DPF (sollte ein 3C0...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Passat 3B Tachobeleuchtung von grün auf blau/rot: Hallo, ich stell mich erstmal vor. Ich komme aus Berlin, studiere Fahrzeugtechnik und ich habe mir jetzt einen Passat 3B gekauft (Baujahr...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben