KI Display Wörter ändern

Diskutiere KI Display Wörter ändern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, ist es denn ohne weiteres machbar die Anzeigen im Display zu ändern? Bsp: vorher "Bitte Tanken" nachher "Tank bald leer" oder ist das...
  • KI Display Wörter ändern Beitrag #1
3

35i-pilot

Servus,

ist es denn ohne weiteres machbar die Anzeigen im Display zu ändern?
Bsp: vorher "Bitte Tanken" nachher "Tank bald leer"

oder ist das nur mit hohem programmieraufwand verbunden?

Thema:

KI Display Wörter ändern

KI Display Wörter ändern - Ähnliche Themen

3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Auflösung Navigationssoftware ändern?!: Tach ! Also, da mir das alte MCD Radio nicht gefallen hat. Habe ich es gegen einen Nachbau getauscht. So eins isses >...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Aussetzer bei 115km/h Passat 3BLim 1,6 Bj97: Ich habe ein Problem mit meinem 1,6 Liter Benziner und hoffe jemand hier hatte schon mal ein ähnliches Problem gelöst. Hab schon das Forum...
Oben