Auflösung Navigationssoftware ändern?!

Diskutiere Auflösung Navigationssoftware ändern?! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Tach ! Also, da mir das alte MCD Radio nicht gefallen hat. Habe ich es gegen einen Nachbau getauscht. So eins isses >...
Dohnis

Dohnis

Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Tach !

Also, da mir das alte MCD Radio nicht gefallen hat. Habe ich es gegen einen Nachbau getauscht.
So eins isses > http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GPS-DV ... 3a67317b64

Das erste was ich davon hatte war super, nur leider ging das Display kaputt... passiert...
Daraufhin habe
ich mir das selbe noch einmal geholt, nur von nem anderen Händler...
Ich hab es relativ günstig bekommen, da keine Software dazu war. Deshalb habe ich die vom alten Radio genommen.
Die Software ist IGO8...

Nun ist aber folgendes Problem. Das neue Radio scheint eine höhere Auflösung zu haben als das Alte. Daher wird die Software nur in einem viertel des gesamten 7 " Displays dargestellt.

Kann man die Software auf die neue Auflösung abändern oder brauche ich eine komplett neue ???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Gibt's hier keine Spezies die sich damit auskennen?
Hab mal gehört man muss in irgend ne Datei gehen und dort einfach die neue Auflösung abspeichern...

:? :? :?


edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
 
16.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Ist dir schon mal die Idee gekommen, den Hersteller oder den Verkäufer nach deinem Problem zu fragen.
Bei Werksnavis wird dir das Forum helfen können, du kannst aber nicht erwarten, dass im Forum sich die Leute mit x-beliebigen Zubehörlösungen ausgekennen.


*edit*
Hab den Spam mal entsorgt.
 
Dohnis

Dohnis

Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Also den Hersteller wollte ich kontaktieren, nur den scheint es nicht mehr zu geben. Homepage ist nicht mehr aktiv...
Es geht hier nicht um das Radio...
Software für das navi ist auf ner sd, wollte wissen ob man die ändern kann oder ne andere brauch!
 
Dohnis

Dohnis

Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Da hier leider keiner mit sowas erfahrung hat, habe ich mich bei ,,digital eliteboard,, angemeldet.
Dort sind echt viele freaks , im gut gemeinten sinne, die sich damit auskennen. Falls jemand auch mal so ein Problem haben sollte... :top:
 
Thema:

Auflösung Navigationssoftware ändern?!

Similar threads

Groesch
Antworten
18
Aufrufe
2.866
Groesch
Groesch
p0rKi
Antworten
1
Aufrufe
930
Freakazoid
Freakazoid
A
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Mari0
Mari0

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon