Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kfzteile24.de im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Also Gas-Stoßis für hinten und orig Sportfahrwerk für nen 4Motion von Monroe waren nach langer Recherche dort am billigsten. Waren allerdings...
Also Gas-Stoßis für hinten und orig Sportfahrwerk für nen 4Motion von Monroe waren nach langer Recherche dort am billigsten. Waren allerdings auch Tagespreise.
Ich kann nicht klagen.
nicht damit se passen sondern damit sie gleichmäßig abgenutzt werden also kanten brechen ...
kfzteile24.de Beitrag #23
H
Herman from German
Tja irgendwie komisch...
Bei dem einen VW-Händler wo ich nachgefragt habe, kostet der Bosch LMM im Austausch 146 Eur.
Der meinte am Telefon: Die Preise schwanken von Zeit zu Zeit.
Stimmt das, oder lohnt es sich bei anderen Händlern in der Nähe(auch direkt bei Bosch) Preise einzuholen?
Hätte jetzt mal pauschal angenommen, dass das Ding bei jedem VW-Dealer das gleiche kostet...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen.
Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
nach Kaltstart direkt aus der Tiefgrage, wie optimal fahren: Hi,
ich habe meinen Passi seit gestern (siehe who is who) und direkt mal eine Frage.
Er steht nachts in einer ziemlich engen Tiefgarage und ich...
Radio Gamma CD in Audi 80 - aber wie: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein wenig Hulfe:
Autoradio Gamma CD soll in einen Audi 80 (Bj 91), wo bisher ein Audi Beta drin war (und...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde,
ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D
Ein...
Die Macken, meines neuen gebrauchten Passats . Bitte um Rat: Erstmal ein herzliches hallo an alle.
Ich fahre seit 3 Monaten einen passat 3c 2.0 fsi als Limousine. Bis auf die Macken, auf die ich gleich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!