Keyless Access

Diskutiere Keyless Access im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, Wie verhält sich die Keyless Access schließung/öffnung bei eurem Passat. Musste leider schon feststellen das ich einige...
  • Keyless Access Beitrag #1
CD1986

CD1986

Hallo liebe Gemeinde,

Wie verhält sich die Keyless Access schließung/öffnung bei eurem Passat.

Musste leider schon feststellen das ich einige male vor dem Auto stand und es einfach nicht funktionierte durch blosem ziehen am Türgriff :(
Gibt es da irgend wie Probleme, Batterie schwach in Schlüssel oder so etwas in der Art ?

Über ne Antwort freu ich mich immer ! :)

• Keyless Access Beitrag #2
P

Picolo

Soweit ich weiß ist innen am Griff der Sensor zum öffnen und außen zum schließen.
Bisher funktionierte es bei mir ohne Probleme.
Die Reichweite ist aber sehr gering. Wenn ich z.B. an der Hintertür stehe und mein Sohn will vorn öffnen, funtioniert es nicht.
mfg

• Keyless Access Beitrag #3
WuGGY

WuGGY

Das hängt auch damit zusammen ob Du mit dem Schlüssel am Körper eher vom Auto weggedreht bist oder nicht.
Die Situation hatte ich auch schon des öfteren.

• Keyless Access Beitrag #4
CD1986

CD1986

Kann man die Entfindlichkeit irgendwie erhöhen lassen?

Thema:

Keyless Access

Keyless Access - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben