KESSY - Langschläfer ???

Diskutiere KESSY - Langschläfer ??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Passatgemeinde, habt Ihr evtl. eine Lösung? Unser Passat 3C BJ 08/2009 ist mit Kessy ausgestattet. Eine super Sache - aber: In...
  • KESSY - Langschläfer ??? Beitrag #1
reginasebastian

reginasebastian

Hallo liebe Passatgemeinde,

habt Ihr evtl. eine Lösung?

Unser Passat 3C BJ 08/2009 ist mit Kessy ausgestattet. Eine super Sache - aber:

In letzter Zeit wollen morgens nicht die Türen aufgehen. Ich muß dann trotzdem in den Taschen nach dem Schlüssel suchen und dann halt so per FB öffnen. Die Zündung funktioniert ohne Probleme. Selbst wenn ich den Schlüssel in der Hand halte öffnet sich die Türe nicht mehr automatisch.

Wenn ich in der Mittagspause oder Abends das Auto öffnen möchte, funktioniert Alles perfekt. Egal ob der Schlüssel in der Hosentasche oder im Rucksack vergraben ist...

Ja - ich habe bereits die Batterie ersetzt.

Ist der Karren morgens noch in der Tiefschlafphase? :nuts:

• KESSY - Langschläfer ??? Beitrag #2
H

Horst

in der Anleitung steht irgendwas, dass sich das System schlafen legt, wenn jemand z.B. am Auto spielt ohne Schlüssel.

Vielleicht ist ja an irgendeinem Türknopf nen Wassertropfen oder sowas..?

• KESSY - Langschläfer ??? Beitrag #3
reginasebastian

reginasebastian

Der Passi steht in ´ner Garage... ;)

Meinst Du die Steuergeräte fahren runter - quasi auf standby ?

Thema:

KESSY - Langschläfer ???

KESSY - Langschläfer ??? - Ähnliche Themen

KESSY-Schlüssel mit Ablaufdatum: Hallo zusammen. Da ich über die Suche keine Ergebnisse zu meinem Problem gefunden habe, erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen. Mein...
Schlüssel nicht gefunden ( Kessy): Hallo, es geht um meinen 3C von 07/08. Er erkennt meine beiden Schlüssel nicht mehr.. Also wenn ich über den Kessy-Schüssel starten möchte, bekomm...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht. Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Oben