Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab in der Suche nix gefunden und draußen isses mir grad zu kalt deswegen die Frage: Wird das Kennzeichen durch eine Sofitte (wenn ja welche...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1
Magicoon

Magicoon

Hab in der Suche nix gefunden und draußen isses mir grad zu kalt deswegen die Frage:

Wird das Kennzeichen durch eine Sofitte (wenn ja welche Länge) beleuchtet oder ham die da auch schon son w5w sockel drin?

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sind Sofitten drin...länge weiß ich grad nich...aber denke mal so 2,5cm lang

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
F

falo

Länge glaub 37mm

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #5
armani

armani

37mm is richtig, sind die gleichen wie in den Fondleuchten ohne IRÜ und in den Schminkleuchten über den Sonnenblenden.

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #6
F

falo

sag ich doch :wink:

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben