Kennzeichenbeleuchtung Klammer

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Klammer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Passat Variant 125kw 2.0TDI. Und jetzt zu meinen Problem. Die Halterung...
  • Kennzeichenbeleuchtung Klammer Beitrag #1
R

ruschec

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Passat Variant 125kw 2.0TDI. Und jetzt zu meinen Problem. Die Halterung meiner Kennzeichenbeleuchtung (also da wo die lampe reingesteckt wird) ist total verrostet. Ich brauch eine neue kann aber im iNet keinen Händler finden der sowas in irgendeiner Art anbietet. Ich suche schon seit Stunden. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich dieses Teil herbekomme?

Gruß

• Kennzeichenbeleuchtung Klammer Beitrag #3
R

ruschec

Ja muss ja nicht sein das man wegen so einem kleinem Teil extra zum Händler läuft. Ich brauch eh noch neue Bremsbacken dann hätte ich das gleich verbunden

• Kennzeichenbeleuchtung Klammer Beitrag #4
ICeY

ICeY

Ach, es ist sinnvoller 7€ Versand zu zahlen, anstatt einfach mal für 2€ Kraftstoffkosten beim Händler vorbei zu fahren?!

• Kennzeichenbeleuchtung Klammer Beitrag #5
R

ruschec

Sinnvoller nicht. Aber einfacher. Ich merke aber schon dein Argument zieht. Ich werde dann wohl mal zum Händler fahren

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Klammer

Kennzeichenbeleuchtung Klammer - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Welche neuen Dämpfer für Variant Sportline/ Rline: Hallo zusammen, ich muss neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Das Fahrzeug ist ein Passat Variant Sportline/Rline 0603 AFF Aktuell sind laut ETKA...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Seitenverkleidung Fahrersitz demontieren: Schönen guten Abend zusammen. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2007 Passat 3C Variant Highline und bin sehr froh, auch für...
Oben