kennt sich jemand mit Depo Scheinwerfern aus?

Diskutiere kennt sich jemand mit Depo Scheinwerfern aus? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Forum ich habe seit ca 2 wochen das problem das meine depo scheinwerfer mit led tagfahrlicht etwas spinnen. der linke Scheinwerfer...
  • kennt sich jemand mit Depo Scheinwerfern aus? Beitrag #1
R

Rotti

Hallo Forum

ich habe seit ca 2 wochen das problem das meine depo scheinwerfer mit led tagfahrlicht etwas spinnen. der linke Scheinwerfer zumindest. wenn ich das Standlicht also die led anschalte geht meistens nur das rechte. sobald ich dann wieder das licht aus und wieder an schalte geht das andere auch. gestern aber gings gar nicht mehr, also wir reden nur von den leds. vorhin geschaut, hab das hauptkabel weg gemacht wieder angesteckt und auf einmal gehts wieder aber wenn ich an dem kabel rumspiele passiert nichts... somit schließe ich nen wackler aus. hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? sonst haben die nie Probleme gemacht, sind auch dicht usw. .. mfg

• kennt sich jemand mit Depo Scheinwerfern aus? Beitrag #2
R

Rotti

das Probleme besteht immer noch. .. morgens gehts eigentlich immer aber mittags und am abend seltsamer weise kaum... ich versteh das nicht... finde keinen Fehler bei den kabeln... kann es am Kontakt liegen? gibts da nicht Kontakt spray für elektrik?

Thema:

kennt sich jemand mit Depo Scheinwerfern aus?

kennt sich jemand mit Depo Scheinwerfern aus? - Ähnliche Themen

Steuereinheit Depo Scheinwerfer: Hallo ich habe von depo Scheinwerfer mit dayline. seit einiger Zeit geht bei einem Scheinwerfern ofters das led Tagfahrlicht aus. jetzt frag ich...
Scheinwerfer TFL: Hallo, ich habe vor mir Scheinwerfer mit TFL zu bestellen, bin auch schon mit dem Händler in Kontakt getreten. Es geht um diese Lichter: Licht...
Passat CC Ambiente 2 farbig - Wie?: Moin! Mal Butter bei die Fische: Hab mir schäppchenhafterweise 4 neue Türpappen mit Alu-Dekor für meinen Passat CC für 100€ besorgt. Dazu 4 LED...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
TFL beim 3bg abschalten bzw trennen ?: N' abend wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man beim 3bg das ~ Werksseitige TFL (wenn es sowas Werksseitig gibt) abschalten kann? Mein Wagen...
Oben