kennt jemand dieses geräusch?

Diskutiere kennt jemand dieses geräusch? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo! habe einen passat 3c bj 2008 mit 180.000 km-beim gas geben pfeift er sehr laut.. bei ca. 1500 umdrehungen. wenn der motor warm ist wird...
  • kennt jemand dieses geräusch? Beitrag #1
S

Sabrina-Sophie

hallo! habe einen passat 3c bj 2008 mit 180.000 km-beim gas geben pfeift er sehr laut.. bei ca. 1500 umdrehungen. wenn der motor warm ist wird dieses geräusch leiser?!
was kann das sein?
hätte auch ein memo aufgenommen aber ich finde hier nichts zum hochladen!

Thema:

kennt jemand dieses geräusch?

kennt jemand dieses geräusch? - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben