Kennt jemand diese öffnung?

Diskutiere Kennt jemand diese öffnung? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hall o leute hat da jemand schon mal diese öffnung http://img109.imageshack.us/img109/3405/ffnung.jpg für ein Kabel benutzt ist es möglich da...
  • Kennt jemand diese öffnung? Beitrag #2
Groesch

Groesch

hm. Wo ist denn diese Öffnung im Auto?

• Kennt jemand diese öffnung? Beitrag #3
Herr Wehner

Herr Wehner

Was für nen kabel willste denn da druch machen ??

• Kennt jemand diese öffnung? Beitrag #4
F

falo

Groesch schrieb:
hm. Wo ist denn diese Öffnung im Auto?
Sieht nach Fahrerfußraum aus (linke untere Ecke Gummimatte?), mit Blick auf den Mitteltunnel ... unterhalb des Schaltknaufes.

Thema:

Kennt jemand diese öffnung?

Kennt jemand diese öffnung? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben