Keine Scheibenlüftung - warum?

Diskutiere Keine Scheibenlüftung - warum? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo nochmals, bei meinem 3C Polizeipassat kommt bei der vorderen Scheibenlüftung nix raus. Ist da eine Stellklappe? Hab den Wagen ja erst seit...
  • Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #1
O

ostiii

Hallo nochmals,

bei meinem 3C Polizeipassat kommt bei der vorderen Scheibenlüftung nix raus. Ist da eine Stellklappe? Hab den Wagen ja erst seit 3 Wochen.

Gruß

Manni

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #2
patti

patti

ostiii schrieb:
Hab den Wagen ja erst seit 3 Wochen.

na dann ab zum händler und keine weiteren gedanken darüber verlieren :D .
ausser ! , der :) bei dem du gekauft hast, ist wie bei mir rund 600 km one-way von dir entfernt :roll: .

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hast Du auch fein die "Defrost" Taste gedrückt ?

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #4
Alex679

Alex679

beim Polizeipassi musste dafür den Drehregler verstellen, weil wegen Klimatic. ;)

Alex

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #5
patti

patti

meint ihr ostiii hat sich an den knöpfen nicht versucht ... :eek: :cool: . kann ich mir nicht vorstellen ;) .

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #6
O

ostiii

Ich hab die Knöpfe natürlich versucht - tz tz tz ;)

Der Händler hat erst in 2 Wochen Termin. Aber wenn ich die Lüftung nur auf Fußraum stelle kommt dort nur wenig - dafür aber sehr kalte Luft raus. Stelle ich auf Scheibe (Defrost) kommt oben nix und unten nix und nirgendwo nix. Stelle ich aber auch Oberkörperlüftung kommt bei der Scheibe (wenig) warme Luft (Juhu) und in den Fußraum auch (wenig) warme Luft.

Woran kann das liegen?

Außerdem spinnt das Thermometer bei Fußraum und Defrost. Es wird entweder gar nicht warm - oder es heizt wie Sau.

Gruß aus Berlin

Manni

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #7
Tango

Tango

Moin Moin!

Könnte es das (mir persönlich vom Golf bekannte) Problem mit den Stellmotoren sein?

Scheint ja ein Modellübergreifendes Problem (oder Feature :lol: ) bei VW zu sein.....! :(

Gruß
André

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #8
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Ja beim 3BG, da gibt es schon viel über das Problem, hab selber schon alle 4 Stellmotoren "überholt", seit 4 Monaten KEINEN EINZIGEN Fehler mehr in der Kliamtronic! :hurra:
Aber dass es das Problem beim 3C auch wieder gibt? :eek: :flop:
LG Sebastian

• Keine Scheibenlüftung - warum? Beitrag #9
Tango

Tango

Hallo!

Jaja....die haben sich bei VW sicher auch gedacht:
"Never change a running system!" :p

Außerdem bringt die Reparatur von diesem Mist ja auch wieder Kohle in die Kasse!

Gruß
André

Thema:

Keine Scheibenlüftung - warum?

Keine Scheibenlüftung - warum? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben