Keine Pfützenbeleuchtung beim CC ???

Diskutiere Keine Pfützenbeleuchtung beim CC ??? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Was ich festgestellt hab. Mein CC hat keine Pfützenbeleuchtung bzw. Sie geht nicht. Die Leuchten sind in den Türen aber es scheint mir nichts...
  • Keine Pfützenbeleuchtung beim CC ??? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Was ich festgestellt hab.

Mein CC hat keine Pfützenbeleuchtung bzw. Sie geht nicht.
Die Leuchten sind in den Türen aber es scheint mir nichts entgegen.
War das ein Extra ?

• Keine Pfützenbeleuchtung beim CC ??? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Die Fützenbeleuchtung ist doch in den Türrückstrahlern intergriert, ist Bestandteil des Ambientepaketes.

An Sonsten gibt ein in den Außenspiegeln noch eine integrierte Umfeldbeleuchtung gegen Aufpreis.

Thema:

Keine Pfützenbeleuchtung beim CC ???

Keine Pfützenbeleuchtung beim CC ??? - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben