Keine Kraft

Diskutiere Keine Kraft im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem VW PASSAT TDI Baujahr:1996 110 PS. Die Geschwindigkeit meines Passats steigert sich...
  • Keine Kraft Beitrag #1
D

dramaflow

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem VW PASSAT TDI Baujahr:1996 110 PS.
Die Geschwindigkeit meines Passats steigert sich enorm langsam. Wenn ich z.B. Bergauf fahre, kann ich nicht schneller als 50km/h mit Gang II fahren.
Wieso ist das so?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

• Keine Kraft

Anzeige

• Keine Kraft Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo dramaflow,

so weit mir bekannt, müste im Passt 3b ein Pedal eingebaut sein was die Leistungsentfaltung des Motors beeinflusst.
Müsste im Fußraum auf Fahrerseite das ganz rechte sein. Aber schau lieber noch mal im Handbuch nach. :rofl:

Ok Spass bei Seite!

Hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Könnte an vielen Sachen liegen (Turbo, Notlauf, AGR usw.)

Thema:

Keine Kraft

Keine Kraft - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben