keine Blinker mehr

Diskutiere keine Blinker mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe ein Problem mit meinem 98er Passat 3b Variant. Meine Frau rief mich vorhin an das Sie keine Blinker mehr hat bzw keine Funktion...
  • keine Blinker mehr Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem 98er Passat 3b Variant.
Meine Frau rief mich vorhin an das Sie keine Blinker mehr hat bzw keine Funktion, allerdings die Warnblinkanlage geht noch.
Kann es dennoch am Relai also WBS liegen???

Ich bedanke mich

• keine Blinker mehr Beitrag #2
G

Glumpf

die Scheibenwischer und Clima gehen wahrscheinlich auch nicht?
Schau dir die Relais 370 an, eines davon könnte nicht mehr in Ordnung sein

• keine Blinker mehr Beitrag #3
S

sascha19374

Hallo

Ich habe den WBS zerlegt und die Kontakte nachgebogen und nun geht wieder alles

Gruss

Thema:

keine Blinker mehr

keine Blinker mehr - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Oben