Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo,
da ich mir einen Passat Variant zulegen möchte und ich nicht so die Erfahrung mit diesem Fahrzeug habe wollte ich mal um Meinungen zu...
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #861
A
adsf
Hallo,
da ich mir einen Passat Variant zulegen möchte und ich nicht so die Erfahrung mit diesem Fahrzeug habe wollte ich mal um Meinungen zu diesem Fahrzeug fragen: http://home.mobile.de/AH-FLEISCHER#des_179823503
Passt der Preis/Ausstatung?
Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #867
M
MarciVW
Wieso Bastelbude? Er hat doch nur die original R - Line Verspoilerung nachgerüstet und die Scheinwerferblenden, aber die sind ja Geschmackssache!
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #868
1xAllrad-immerAllrad
Ist das Original R-Line????
Böser Blick und TFL mal mit Sicherheit nicht...
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #869
M
MarciVW
Ja,habe bereits mit dem Verkäufer telefoniert. Es handelt sich um original VW R-Line Verspoilerung. Die TFL sind von Modulite, passgenau für'n Passat,also kein Eigenbau und die Scheinwerferblenden, naja Geschmackssache!
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #870
I
infuso
MarciVW schrieb:
Wieso Bastelbude? Er hat doch nur die original R - Line Verspoilerung nachgerüstet und die Scheinwerferblenden, aber die sind ja Geschmackssache!
Oha,Bastelbude weil teilweise OEM-Teile nachgerüstet sind?
Man kanns aber auch übertreiben.Ist doch alles rückrüstbar.Zur Not kann man die Teile noch verscheuern.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #872
N
Neuling88
Hallo an alle Passat Liebhaber
Was haltet ihr von diesem Passat ???
Ich wäre wirklich über Anregungen dankbar - ist der Preis so gerechtfertigt ?
Naja das navie sieht aus als ob es falsch herum drin ist und es ist Auch nachgerüstet.
Ich glaube an dem Motor hast keinen Spass. Meiner Meinung nach bissl Lahm für die Kiste.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #874
C
Cassius
der motor ist der letzte s*****. und wenn du pech hast, brauchst sogar super plus......
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #875
N
Neuling88
Hallo, ja danke für den Kommentar . Na klar, wären da ein Paar PS schöner - einfach um geschmeidiger zu fahren.
Aber das Navi funktioniert bestimmt - und es hat ein großes Display. Verbaut ist das Auto ja auch nicht .
Aber vom Preis ist das Auto doch eigentlich ziemlich fair oder ? Denn andere waren alle teurer !?
Woran erkenne ich, ob dieses Mdoell Super Plus braucht ?
Aber laut Statistik ist der 1.6 FSI mit 116 PS sehr unauffällig . die 170 PS Diesel haben da wesentlich mehr Probleme. !?
edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #876
C
Cassius
tankdeckel, nachfragen. ich weiß, dass es einige 5er gölfe gibt, die als 1.6l fsi super plus brauchen. könnte also sein, dass es beim passat genau so ist
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #877
Nachteile:
- Helle Polster (Geschmackssache. Mit Kindern oder als Bastler ein NoGo, oder sind's nur helle Überstülp-Teile?)
- magere Ausstattung (sogar fehlende Mittelarmlehne)
- Angaben unglaubwürdig (Comfortline hatte weiße Frontblinker und ich glaube auch MAL, es ist also ein Trendline)
- Mehrere nicht-OEM Nachrüsten (Felgen, TFL, Navi)
- Zumindest das Navi ist billiger China Müll (meist schlechter UKW-Empfang, in der Stadt egal, auf dem Land ein KO-Kriterium)
- Bei dem Gesamteindruck der Anzeige würde ich den Kilometerstand kritisch prüfen.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #879
N
Neuling88
Ja, ich habe angerufen. Es ist ein Trendline - er hat das Navi nachgerüstet weil ein Radio RCD 310 am Werk drin war. Es wurde an dem Auto nichts gebastelt, er ist auch nicht tiefer oder sonstiges.
Es sind nur SItzbezüge aus Kunstleder.
Er hat vorne und Hinten eine Parkhilfe und der KM ist nachweisbar mit jedem Jahr Service und Inspektion. Alles scheint sehr sehr serös zu sein.
Und der Preis von 9.900 € ist denke cih bei dem BJ und der Kilometerleistung was ich gesucht habe - im Umreis wirklich gut. Oder ?
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #880
P
PassatFahrer3c
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Passat 3c , wieviel muss man ungefähr für den günstigstensten 3c hinlegen , ab wann bekommt man einen 3c .
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!