Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ich schau mir Samstag auch einen an, ist für mich reserviert. Einen 2009 Common Rail TDI 140PS, mit RNS510, Rückfahrkamera, Xenon, Auto-Hold...
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #441
Ich schau mir Samstag auch einen an, ist für mich reserviert. Einen 2009 Common Rail TDI 140PS, mit RNS510, Rückfahrkamera, Xenon, Auto-Hold, Sonnrollos, Parklenkassisent, 120T km, für 12T€. 1. hand.
Hört sich gut an Auch schwarz, alles bis auf Leder.
Hilf mir kurz auf die Sprünge, bist du der mit dem 4er Variant aus Hildesheim?
Den 3C auf den Xenonbildern bitte wegdenken, das ist der H7-3C und deswegen auf den H7 Bildern gar nicht da.
Was auf den Bilder NICHT zu sehen ist, dass der XENON-3C die Lichtkegel schwenken kann (dyn. Kurvenlicht) und noch 2 H7 Abbiegelichter hat, die nahezu 90Grad um die Ecke leuchten können.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #443
Da das Thema Licht aktuell ja grad diskutiert wird/wurde würde mich das fehlende Xenon stören und auch etwas, dass nur ne Climatic statt Climatronic drin ist, ansonsten ist das Wichtigste scheinbar dran/drin
Obs preislich ein Schnapper ist, weiss ich nicht - kenne die (Schwacke)Listenpreise nicht
Auf das BMT Aerodynamik Paket bin ich jetzt schon neidisch
edit: Auf die lackierten Ansätze an Front und Heck sowie die Seitenschweller bin ich jetzt schon neidisch
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #448
Falsch.
Es gibt
Bluemotion Technology (das verstehe ich unter "BMT") - im weitesten Startstop etc, beim B7 serie
Bluemotion - eigenes Modell auf Basis des Trenline mit ALLEN Optionen, u.a. ab MJ10 mit den aerodymaischen Anbauten, die man sieht - fruher nur Grill und Unterboden
Die Anzeige zeigt schon, dass der Vercheker nicht genau weiss, was er verkauft.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #449
wird doch aber MIT RNS310 ausgelobt - es wird wohl aus Sicherheitsgründen ausgebaut im AH liegen
und für die Verwirrung mit BM und BMT sollte man eher mal in WOB die Marketingabteilung knuddeln - hätt ich R-Line Verspoilerung geschrieben, hätte auch jemand gemeckert :roll:
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #450
F
falo
@wolf
Nicht _diesen_ Fred gefunden?? Tzzz ...
--Themen zusammengeführt--
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #451
Fahr den 1.6 TDI erstmal, bevor du dir das Auto kaufst.
Ansonsten, ist halt ein Trendline fast ohne Ausstattung. Und dafür ist der Preis nicht gerade umwerfend.
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #452
S
Sunsun
Passat 4Motion TDI 140PS - Erfahrungsberichte
Hallo,
ich möchte mir gerne o.g. Gebrauchtwagen kaufen.
Baujahr 11/2007
72.000 km
Wer fährt so einen Wagen und kann mir ein paar Erfahrungen erzählen?
Worauf muss ich beim Kauf achten? (beim VW Händler)
Welche Verschleißteile könnten in kürze kaputt gehen?
Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden?
Wer nutzt den Wagen auch als Zugfahrzeug für Pferdeanhänger o.ä. (2t)
Bin für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank
Sunsun
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #453
F
falo
Thread lesen :!:
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #454
S
spark
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines 3C jiiiiiihaaaa
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #455
Ich auch seit Samstag. Es ist der 3C Variant MJ 2009 geworden, mit Xenon, FSE Premium, Rückfahrkamera, Einpark Assisent, RNS510, 2.0 TDI 140PS Common Rail, Sportline, 126000km. Anbei paar Fotos von meinem neuen
Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #458
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!