Kauf und Einbau GRA

Diskutiere Kauf und Einbau GRA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nachdem ich einiges über Probleme beim GRA nachrüsten gelesen habe wollte ich mal nachfragen. Gibt es ein erfahrenes Forenmitglied der nördlich...
  • Kauf und Einbau GRA Beitrag #1
S

stappaf

Nachdem ich einiges über Probleme beim GRA nachrüsten gelesen habe wollte ich mal nachfragen.

Gibt es ein erfahrenes Forenmitglied der nördlich von München
wohnt (Pfaffenhofen, Ingolstadt die Gegend) und mir helfen kann

Bitte um Anruf unter 0171/2272036

• Kauf und Einbau GRA Beitrag #2
Skilla

Skilla

Re: AW: Kauf und Einbau GRA

Ich wohn in der Nähe von Nürnberg. Is zwar noch n Stückchen weg aber helfen kann ich dir schon.

So schwer is es nich. Ich müsste demnächst wahrscheinlich eh mal nach München in die Richtung um mir n paar passats anzuschauen.

Thema:

Kauf und Einbau GRA

Kauf und Einbau GRA - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben