JayJay
Huhu 
Also mein Problem sind unsere eigenen Katzen...
Mein Auto steht in einer Garage, welche nach Vorne offen ist um ein und ausfahren zu können, und Seitlich mit einer Scheune verbunden ist.. man kann also von der Garage ohne durch eine Tür zu gehen direkt in die Scheune.
Nun haben wir 4 Katzen, welche in der Scheune gefüttert werden. Wenn ich mit dem Auto heimkomme und es in die Garage stelle dauert es keine 5Minuten und alle Katzen sind auf der warmen Motorhaube
Boden der Garage = Beton,
Boden der Scheune = Erde,
Lack = Schwarz,
Ergebnis = Vorstellbar =(
Hab nun gegoogelt und Anti-Katzen Spray gefunden welcher mir nun zu denken gibt, denn:
1. Weiß ich nicht ob der gut am Lack ist -> also will ich ihn nicht direkt auf das Auto sprühen!
2. Wenn ich ihn in der Garager herum verteile würde die Katzen wahrscheinlich. nichtmehr zum Fressen kommen -> streit mit Mutter
Dann fand ich Lösungen mit einem elekrischen Weidezaun:
1. Schadet es wahrscheinlich der Bordelektronik
2. Will ich nicht das die Katzen mich hassen und keine Tiere quälen!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Oder konnte schon einer die Katzen vom Auto fernhalten?
mfg. JayJay
Also mein Problem sind unsere eigenen Katzen...
Mein Auto steht in einer Garage, welche nach Vorne offen ist um ein und ausfahren zu können, und Seitlich mit einer Scheune verbunden ist.. man kann also von der Garage ohne durch eine Tür zu gehen direkt in die Scheune.
Nun haben wir 4 Katzen, welche in der Scheune gefüttert werden. Wenn ich mit dem Auto heimkomme und es in die Garage stelle dauert es keine 5Minuten und alle Katzen sind auf der warmen Motorhaube
Boden der Garage = Beton,
Boden der Scheune = Erde,
Lack = Schwarz,
Ergebnis = Vorstellbar =(
Hab nun gegoogelt und Anti-Katzen Spray gefunden welcher mir nun zu denken gibt, denn:
1. Weiß ich nicht ob der gut am Lack ist -> also will ich ihn nicht direkt auf das Auto sprühen!
2. Wenn ich ihn in der Garager herum verteile würde die Katzen wahrscheinlich. nichtmehr zum Fressen kommen -> streit mit Mutter
Dann fand ich Lösungen mit einem elekrischen Weidezaun:
1. Schadet es wahrscheinlich der Bordelektronik
2. Will ich nicht das die Katzen mich hassen und keine Tiere quälen!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Oder konnte schon einer die Katzen vom Auto fernhalten?
mfg. JayJay