Katausbau bei VW...how much?

Diskutiere Katausbau bei VW...how much? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen wieviele Zeiteinheiten der :) für´s ein und Ausbauen des Kats beim PD Bj.2000/Autom/TT laut Arbeitsplan...
  • Katausbau bei VW...how much? Beitrag #1
P

Passilimo

Hallo Gemeinde!
Kann mir jemand sagen wieviele Zeiteinheiten der :) für´s ein und Ausbauen des Kats beim PD Bj.2000/Autom/TT laut Arbeitsplan benötigt?? :?

Ich m u ß wie´s aussieht meinen Kat rauswerfen...weil er klappert wie als wenn man mit nem Löffel im Topf herumschlägt(und die Leudde gucken erstmal?! ) :cry:

Hätte da zwar nen Meistaa vom :) an der Hand...der...hast aber noch nie beim PD mit Autom. gemacht.

Ich danke Euch schon mal im Voraus!

Ps;eine Frage noch...kann der Katschaden von meinem damaligen Turboschaden kommen?Immerhin ist damals "etwas" Öl durch den Kat geschossen als der Turbo sich verabschiedete.(evtl Kulanz?? )

Danke!

• Katausbau bei VW...how much? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Katausbau bei VW...how much? Beitrag #3
P

Passilimo

@schorni
Argh...und das bei einem Std.Lohn von ca.70€ , was?
Hab mittlerweile mal meinen :) gefragt...der meint 1,6 "Arbeits-Einheiten" :?
Ich sach..wenn alles gut geht,oder was?!
"Jepp...da wird immer von ausgegangen" sagte er. :eek:

Thema:

Katausbau bei VW...how much?

Oben