Katalysator Tausch

Diskutiere Katalysator Tausch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal wieder ne Frage ich fahre einen 2000 Passat 3b V6 Benziner, kann ich die Kat`s vom 2001 3bg ohne Probleme bei mir verbauen? :confuse:
  • Katalysator Tausch Beitrag #1
B

Brain

Hab mal wieder ne Frage ich fahre einen 2000 Passat 3b V6 Benziner, kann ich die Kat`s vom 2001 3bg ohne Probleme bei mir verbauen? :confuse:

• Katalysator Tausch Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Katalysator Tausch

Katalysator Tausch - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Zms oder Ems?: Hallo Leute, Fahre einen 3BG Software optimiert auf ca. 180 ps und 400 nm. Mein Zms fängt jetzt an zu ruckeln ab ca. 1500 bis ca. 2000 u/min. Im...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben