Kann mein Radio RNS510 DAB+

Diskutiere Kann mein Radio RNS510 DAB+ im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, Ich bin nu schon längere Zeit am googlen, aber ich finde einfach nichts, ob mein Radio DAB + empfangen kann oder nicht...
  • Kann mein Radio RNS510 DAB+ Beitrag #1
A

AlltrackB7

Hallo zusammen,

Ich bin nu schon längere Zeit am googlen, aber ich finde einfach nichts, ob mein Radio DAB + empfangen kann oder nicht.

Teilenummer: 1 T0 035 680 P
HW-Version: H10
SW-Version: 5274
HW DAB: 255
SW DAB: NOTAVAILABLE

Könnte mir da einer bitte etwas genaueres zu sagen?

Besten Dank!

• Kann mein Radio RNS510 DAB+ Beitrag #2
H

Horst

kann es nicht, sonst ginge es ja.

• Kann mein Radio RNS510 DAB+ Beitrag #3
A

AlltrackB7

Horst schrieb:
kann es nicht, sonst ginge es ja.

hmm... gibt es Möglichkeiten dies kostengünstig und ohne viel Aufwand nachzurüsten?

Danke!

• Kann mein Radio RNS510 DAB+ Beitrag #4
G

Grave

Radio tauschen und Antennen nachrüsten

Thema:

Kann mein Radio RNS510 DAB+

Kann mein Radio RNS510 DAB+ - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Codierungsliste RNS510: Hallo, hab die SuFu benutzt und auch durch googlen konnte ich nichts finden. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hatte ein RCD510 drinnen...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben