Kann ich 2 Zusatz Monitore an MFD 2 anschließen?

Diskutiere Kann ich 2 Zusatz Monitore an MFD 2 anschließen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,kann man an das Navi MFD 2 2 zusätzliche Monitore anschließen? So das beide Kinder hinten DVD sehen können? Was brauche ich dazu noch...
  • Kann ich 2 Zusatz Monitore an MFD 2 anschließen? Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo,kann man an das Navi MFD 2 2 zusätzliche Monitore anschließen?

So das beide Kinder hinten DVD sehen können?
Was brauche ich dazu noch zusätzlich?

Danke

Thema:

Kann ich 2 Zusatz Monitore an MFD 2 anschließen?

Kann ich 2 Zusatz Monitore an MFD 2 anschließen? - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben