Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo erstmal an Alle Ich bräuchte eure Hilfe. Ich fahre ein Passat 3C BJ 2007 89000km LL. seit Dezember 2012. Seitdem bin ich nur in der...
  • Kaltstartprobleme Beitrag #1
A

Andy_78

Hallo erstmal an Alle
Ich bräuchte eure Hilfe. Ich fahre ein Passat 3C BJ 2007 89000km LL. seit Dezember 2012. Seitdem bin ich nur in der Werkstatt,da er bei Kalten Temperaturen unter 0 Grad schlecht anspringt. :(
Es klingt so,als ob sich er Anlasser schwer tut zu drehen. Allerdings wurde schon so einiges erneuert wie z.B

-Batterie
-Massekabel
-PD-Elemente 4x
-Anlasser wurde überprüft (VW Händler meinte alles I.O).
Bei der letzten Aktion PD Rückrufaktion wurde mir gesagt wenn das jetzt nicht geht wissen Sie auch nicht weiter.......????????

Vielleicht hatte hier auch einer dasselbe Problem. Hoffe mir kann jemand helfen.

• Kaltstartprobleme Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: -----Kaltstartprobleme------

Warum tauscht jemand am 1.6 Benziner die PD-Elemente :lol: :?:

• Kaltstartprobleme Beitrag #3
A

Andy_78

Ist ein 2,0 TDI 170 PS DSG :top:

• Kaltstartprobleme Beitrag #4
teufelfahrer

teufelfahrer

Hallo
hatte auch das Problem, es wurden die PD-Elemente über VW ausgetauscht 3 Wochen später wurde dann festgestellt das die Dieselhochdruckpumpe einen def. hatte und wurde auch noch getauscht, leider dann auf meine kosten, seit dem habe ich bei minus Temperaturen keine Probleme mehr

Thema:

Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Oben