
CFGB 125
Da es dieses Thema hier noch nicht gibt und auch Google nichts davon ausgespuckt hat, möchte ich es hier mal ansprechen.
Vielleicht lebe ich auch völlig hinter dem Mond und die Funktion ist bereits jedem B7 Fahrer bekannt.
Mir ist jetzt aufgefallen, wo ich mal den Schlüssel sofort reingedrückt habe, trotzdem 2-3s nichts passiert. Er glüht also trotzdem normal vor und dann startet erst der Motor. Kaltstart ohne ausreichende Glühung somit ausgeschlossen. Im warmen Zustand ist das dann wurscht und er springt sofort an. Habe es zuerst auf die Batterie geschoben. Ist mir so noch an keinem 3AA aufgefallen, der 3C gurgelt trotzdem an. Zu "Kaltstartautomatik" oder "Automatische Glühung" war mir bis dato von VW nichts bekannt.
Ist ein Highline 125kw DSG Baujahr 2012
Vielleicht lebe ich auch völlig hinter dem Mond und die Funktion ist bereits jedem B7 Fahrer bekannt.
Mir ist jetzt aufgefallen, wo ich mal den Schlüssel sofort reingedrückt habe, trotzdem 2-3s nichts passiert. Er glüht also trotzdem normal vor und dann startet erst der Motor. Kaltstart ohne ausreichende Glühung somit ausgeschlossen. Im warmen Zustand ist das dann wurscht und er springt sofort an. Habe es zuerst auf die Batterie geschoben. Ist mir so noch an keinem 3AA aufgefallen, der 3C gurgelt trotzdem an. Zu "Kaltstartautomatik" oder "Automatische Glühung" war mir bis dato von VW nichts bekannt.
Ist ein Highline 125kw DSG Baujahr 2012