Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Bin hier neu, und Grüße hier alle erstmal ganz herzlich. Hier mein Problem. Wenn ich morgens mein Auto starte, läuft er sofort sehr...
  • Kaltstart Beitrag #1
P

PassatFrohnau

Hallo Leute,
Bin hier neu, und Grüße hier alle erstmal ganz herzlich. Hier mein Problem. Wenn ich morgens mein Auto starte, läuft er sofort sehr unruhig. Wie als ob er auf nur 2 oder 3 Töpfen läuft. Dann Dreh ich den Zündschlüssel zurück, starte neu und alles ist wieder Schick. Das Passiert auch nur wenn das Auto mehr als 6h steht.
Was kann das sein?
Passat 3 BG Variant
2 Liter 115PS
Baujahr 2001
Benzin
Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

• Kaltstart

Anzeige

Thema:

Kaltstart

Kaltstart - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben